MASV kündigt Integration mit Microsoft Suite an

von | 7.12.2021

Große, sichere Dateiübertragungslösung arbeitet nahtlos mit Microsoft Storage und Collaboration Tools zusammen

7. Dezember 2021 - Ottawa, Kanada - MASVdie weltweit schnellste Cloud-native Dateiübertragungslösung, arbeitet jetzt nahtlos mit beliebten Microsoft Speicher- und Kollaborationstools wie Microsoft Teams und Microsoft OneDrive zusammen. Die Integrationen unterstützen die Mission von MASV, die Dateiübertragung für jeden schnell und einfach zu machen.

Mit über 250 Millionen monatlich aktiven Nutzern ist Microsoft Teams eine dominierende Kraft im Bereich der Produktivität. Die MASV-Integration, die allen Microsoft-Nutzern zur Verfügung steht, ermöglicht es Remote-Teams, Dateiübertragungen mühelos zu verfolgen und zu verwalten. Die Benutzer können alle wichtigen Paketdetails sehen, einschließlich des Paketnamens, der Paketgröße und des Absendernamens, ohne ihre Teams-App verlassen zu müssen. Die Teams-Integration unterstützt auch direkte Dateidownloads innerhalb der Teams-App eines Benutzers.

Zusätzlich zur nahtlosen Integration von Microsoft Teams können MASV-Benutzer jetzt auch Dateien direkt in ihrem Microsoft OneDrive-Cloud-Speicher speichern, wodurch der zeitaufwändige Schritt des Herunterladens von Dateien, um sie dann erneut in OneDrive hochzuladen, entfällt.

"Immer mehr Kreativprofis, Agenturen und Produktionsunternehmen setzen Microsoft-Produkte ein, um die Remote-Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden zu ermöglichen", so Greg Wood, CEO von MASV. "Unsere Kunden haben nach einer Integration mit der Microsoft-Suite gefragt und wir sind begeistert, dass wir diese beiden leistungsstarken Verbindungen zum MASV Cloud Integration Hub hinzufügen können.

Da Unternehmen auf der ganzen Welt neue Prozesse einführen, um die Zusammenarbeit per Fernzugriff zu ermöglichen, besteht ein wachsender Bedarf an Tools, die eine asynchrone Zusammenarbeit ohne Produktivitätseinbußen ermöglichen. Mit seinen Apps, APIs und der Integrationsbibliothek will MASV Kreativprofis unterstützen, indem es dafür sorgt, dass sie weniger Zeit mit banalen Aufgaben verbringen und mehr Zeit für die Arbeit haben, die sie lieben.

Beide Integrationen sind ab sofort über die MASV-Website verfügbar. Die Integration mit Microsoft Sharepoint ist derzeit in der Entwicklung. Registrieren Sie sich für ein kostenloses MASV-Konto um frühzeitigen Zugang zu Sharepoint zu erhalten.

Wenn Sie mehr über MASV erfahren und sich für eine kostenlose Testversion anmelden möchten, besuchen Sie https://massive.io.

Über MASV
MASV ist eine schnellere und bessere Methode zum Versenden großer Dateien. Unsere Fähigkeit, große Dateien (20 GB und mehr) zu übertragen, und unser einzigartiges Preismodell, das sich an den Kosten orientiert, bieten unvergleichliche Flexibilität, wenn Ihr Team schnell große Dateien senden oder empfangen muss. MASV hat seinen Sitz in Ottawa, Kanada. Erfahren Sie mehr unter massiv.io.

Kontakt zur Presse:
Greg Wood - CEO
MASV

Sie müssen große Dateien senden oder empfangen?