MASV App 2.0 automatisiert die Übertragung von extrem großen Dateien für Remote-Teams

by Mathew Sobkowicz | 8.4.2020

Robuste neue App sendet und empfängt bei schlechten Internetbedingungen

OTTAWA, Kanada - 8. April 2020- MASV (massive3dev.wpengine.com), der Pay-As-You-Go-Dienst für die Übertragung großer Dateien, hat heute ein großes Update für unsere App für macOS und Windows angekündigt. Die MASV App V.2.0 wurde für Medien- und Unterhaltungsprofis, Kreative und Videonutzer in Unternehmen entwickelt, um problemlos Dateien mit mehr als 100 GB zu senden und zu empfangen.

Das Herzstück von MASV App 2.0 sind neue Automatisierungstools, die Produzenten dabei unterstützen, Videoinhalte von Mitwirkenden zu sammeln und Downloads von einem MASV-Portal zu automatisieren. Das Ergebnis ist eine geringere Wartezeit, so dass die Projekte schneller fertiggestellt und abgerechnet werden können. Die App kann kostenlos heruntergeladen werden unter https://massive.io/desktop-app//.

Zu den neuen Funktionen gehören:

• Völlig neue interaktive Schnittstelle. MASV App 2.0 wurde komplett neu gestaltet und bietet eine elegante und benutzerfreundliche Oberfläche, die unter Windows und macOS einheitlich ist.
  • Dashboard übertragen.Ein neues Dashboard zeigt alle Überweisungsfortschritte auf einen Blick an und gibt Auskunft über Geschwindigkeiten und voraussichtliche Lieferzeiten.
  • Unterstützung für MASV-Portale. MASV Portals ist eine einfache Landing Page, die dazu dient, Assets von Mitwirkenden zu sammeln. In V.2 können Beitragszahler über die App in ein Portal hochladen, was eine unvergleichliche Zuverlässigkeit bietet.
  • Automatisierung übertragen.Automatische Bereitstellung in der Cloud oder im lokalen Speicher: kein Klick auf die Download-Schaltfläche erforderlich. Unterstützt lokalen, Amazon S3- und Backblaze B2-Speicher.
  • Pause & Wiederaufnahme. Mehr Kontrolle über Ihre Übertragungen, mit Pause und Wiederaufnahme für jede Übertragung. Intuitive und kontextabhängige Tasten erleichtern den Vorgang.
  • Unaufhaltsame Transferleistung. Die verbesserte Integration zwischen der App und dem MASV-Cloud-Service gewährleistet die Bereitstellung nach Internetunterbrechungen. Die App überbrückt langsame Internetverbindungen, sodass Ihre Dateien auch dann zugestellt werden, wenn Sie nicht über die nötige Bandbreite verfügen, um die branchenweit beste Geschwindigkeit von MASV zu nutzen.
  • Gleichzeitige Lieferungen. Führen Sie mühelos gleichzeitige Übertragungen durch.
  • Beibehaltung der Ordnerstruktur, ohne Zips beim Download.Laden Sie die Empfänger ein, die App zu nutzen, um die Zustellung zu beschleunigen und die Ordnerstruktur beizubehalten, ohne die Zeit oder den Festplattenspeicher für das Entpacken der Sendungen zu benötigen.
  • Dunkler Modus.Die App hat auch einen netten Lichtmodus und respektiert die Systemeinstellungen, aber im Ernst, Sie sollten den Dunkelmodus verwenden.

"MASV hat es sich zur Aufgabe gemacht, die großen Probleme bei der Auslieferung ultragroßer Dateien zu lösen. Wir sind hier, um es trivial zu machen - so einfach, dass Videoprofis keine Zeit dafür aufwenden müssen." Sagte Greg Wood, CEO von MASV. "Videoprofis arbeiten heute mehr denn je aus der Ferne und brauchen die Möglichkeit, ihre riesigen Dateien zuverlässig und schnell zu erhalten. Ganz gleich, ob sie ein Terabyte an RAW-Videos versenden oder einfach nur eine Zoom-Meeting-Aufnahme freigeben wollen, MASV ist der schnellste und einfachste Weg, dies zu tun."

Mit einer kostenlosen 100-GB-Testversion können Sie MASV ganz einfach mit Ihren größten Dateien testen. Sie finden es unter www.massive3dev.wpengine.com.

Wie es funktioniert

Melden Sie sich für eine kostenlose MASV-Testversion an. (massive3dev.wpengine.com). Es ist kostenlos. Keine Kreditkarte erforderlich.

1. Laden Sie die Desktop-Anwendung herunter unter:https://massive.io/desktop-app//.
  2. Senden/Empfangen Lieferungen aus der MASV App V.2 unter Verwendung Ihrer MASV-Kontoanmeldedaten.
  3. Portale konfigurieren.MASV Portals kann innerhalb der 7-tägigen Testphase von MASV mit 100 GB (das ist eine Menge) konfiguriert werden. Danach kostet es nur noch $0,25/GB an Egress-Daten*.
  4. Automatisieren Sie die Bereitstellung von Portalen.Teilen Sie Ihre Portal-URL mit Ihren Kunden, um Dateien empfangen von ihnen. Konfigurieren Sie die Automatisierung für dieses Portal in der MASV-App, damit die Dateien automatisch auf Ihren Computer heruntergeladen werden, sobald Ihre Kunden den Upload abgeschlossen haben.
  5. Das war's! Sie können mehrere Sendungen gleichzeitig senden/empfangen und Automatisierungen zum Herunterladen Ihrer Portal-Sendungen konfigurieren.

Neben der Erweiterung des Automationsumfangs wird MASV in Kürze neue Sicherheitszertifizierungen anbieten, die von unseren potenziellen Kunden in Unternehmen häufig nachgefragt werden. Kontakt [email protected]für Einzelheiten.

Über MASV.io

MASV.io ist eine schnellere und bessere Möglichkeit, die größten Dateien der Welt zu versenden. Seine Fähigkeit zur Übertragung von sehr große Dateienzusammen mit einem einzigartigen Pay-as-you-go-Preismodell bietet unvergleichliche Flexibilität, wenn Sie und Ihr Team schnell große Dateien versenden müssen. MASV hat es sich zur Aufgabe gemacht, Fachleute von banalen Dateiübertragungs- und Kollaborationsaufgaben zu befreien, damit sie mehr Zeit für die Arbeit haben, die sie lieben. MASV ist in Ottawa, Kanada, ansässig.

*MASV kostet $0,25/GB (USD) und wird für jeden Austritt aus dem MASV-Transferdienst berechnet. Das bedeutet, dass mehr übertragene Pakete mehr Kosten verursachen, unabhängig davon, ob Sie an einen lokalen oder einen Cloud-Speicher liefern. Sie können Ihre eigenen Schätzungen mit unserem Preiskalkulator erstellen unter massive3dev.wpengine.com/preisgestaltung