Die MASV Desktop App hat ein neues Aussehen

by Alyssa Hanson | 20.4.2021

Neue Automatisierungs-Workflows, Ein-Klick-Versand und mehr!

Wir sind bestrebt, Film- und Videoprofis dabei zu helfen, schneller und effizienter zu arbeiten, und wir wissen, dass Sie Ihre Projekte umso schneller abliefern können, je weniger Zeit Sie für das Hochladen großer Dateien aufwenden müssen. Deshalb freuen wir uns, Ihnen einige neue UX-Änderungen in der MASV-Desktop-Anwendung.

Sehen Sie sich dieses Video mit Zed an:

Jetzt ist es einfacher, auf die Einstellungen und den Support zuzugreifen und sich bei Ihrem Konto an- und abzumelden.

Sie können jetzt über das neue Dropdown-Menü in der Kopfzeile der App auf die Einstellungen und Informationen zugreifen sowie sich bei Ihrem Konto an- und abmelden.

In der Kopfzeile der App finden Sie außerdem ein neues Hilfesymbol, das Sie direkt zur MASV-Supportseite führt.

MASV-App Dashboard
Die Einstellungen haben ein völlig neues Aussehen ????

Wir haben das Layout der Einstellungsseite aktualisiert, aber seien Sie versichert, dass alle Benutzereinstellungen gleich geblieben sind. Wir haben nur das Layout geändert, um den Fluss und die Lesbarkeit zu verbessern.

MASV-App-Einstellungen
Aktualisierungen des Automatisierungsworkflows

Wir haben einen neuen Zwischenstepper hinzugefügt, der es noch einfacher macht eine Automatisierung erstellen indem Sie aufgefordert werden, einen Automatisierungstyp zu wählen. Das ist so ähnlich wie die Wahl des eigenen Abenteuers, nur dass es sich um Automatisierungen handelt.

MASV app automation leer

Wir haben auch einige Aktualisierungen auf der Seite Automatisierungen vorgenommen, darunter einen neuen Kippschalter, mit dem Sie Automatisierungen schnell aktivieren oder deaktivieren können.

MASV-App aktive Automatisierung
Jetzt können Sie Pakete mit einem einzigen Klick an Ihr Team senden

Wir haben den Team-Upload-Workflow bereinigt, so dass Sie jetzt Pakete mit einem einzigen Klick versenden können, anstatt sich durch mehrere Bildschirme zu klicken.

Auf optionale Einstellungen kann weiterhin zugegriffen werden, sie sind jedoch außer Sichtweite, bis Sie sie benötigen.

MASV-App-Sendeordner
Neuer Portal-Upload-Workflow

Ein aufgeräumteres Erscheinungsbild kombiniert die einzelnen Schritte, damit Sie schneller arbeiten können. Ein völlig neues Filepicker-Menü verbirgt die optionalen Einstellungen und ermöglicht das schnelle Senden an Ihr Portal mit einem Mausklick. Sie können weiterhin auf die Optionen zugreifen, wenn Sie sie benötigen.

Alle diese Updates sind jetzt verfügbar! Aktualisieren Sie einfach Ihre MASV-App, um diese Updates zu sehen.

MASV kostenlos testen

Starten Sie Ihre 7-tägige kostenlose Testversion und versenden Sie jetzt 100 GB kostenlos.

3 Simple Ways to Speed Up File Transfers With MASV

All elements of video production have deadlines. But let’s be honest: Some are more important than others. A day late to go location scouting? Probably not such a big deal. A day late getting dailies footage to editors chomping at the bit to start cutting? A bit more of a big deal. Hard deadlines like that are why we take speed, reliability, and overall turnaround time when transferring large videos deadly (😀 )  seriously here at MASV. But there’s a baked-in problem with sharing large files over the internet: It can slow down your network bandwidth. So, we’ve developed a three handy tools within the MASV platform to manage your bandwidth and help speed up file transfers. Let’s have a look at them. Send Large Files at Max SpeedUse MASV to send large media files over the cloud, fast. No throttling. Send My File Table of Contents The Reality...

Wie man eine virtuelle Produktionsbühne baut (und filmt)

MELs verbindet physisches Bühnendesign mit hochmodernen virtuellen Sets und arbeitet oft mit Dateien mit einer Auflösung von bis zu 12K, die auf einer 20 Fuß hohen LED-Wand im Hintergrund neben einem physischen Set im Vordergrund gerendert werden.

Top 9 Arten von Videos, die Ihre Social Media Marketing-Bemühungen verstärken werden

Videos sind der nächste Schritt, um Ihr Publikum in den sozialen Medien anzusprechen. Laut einer aktuellen Quintly-Studie sind Bilder die beliebtesten Medienbeiträge auf Instagram. Videos genießen jedoch 49% mehr Engagement als Bildbeiträge. Diese Zahlen deuten darauf hin, dass Videos Ihnen dabei helfen können, die Sichtbarkeit Ihrer Marke und das Engagement zu steigern.

Insta360 ONE RS Testbericht: 6K Action Cam für $400?

Die Insta360 ONE RS ist eine modulare Action-Cam, die im 6K-Breitbildmodus aufnehmen kann, mit aktivem HDR, butterweicher Bildstabilisierung und einem leistungsstarken RS-Kern...und das alles für 400 Dollar? Klingt das zu schön, um wahr zu sein?

Überlastung des Netzwerks: Häufige Ursachen für langsame Dateiübertragungen

Wir alle kennen sie: die gefürchtete Netzwerkverlangsamung, die zu Paketverlusten, langsamem Datenverkehr, Leistungseinbußen, fehlgeschlagenen Datenübertragungen und unzufriedenen Benutzern führt. Dies kommt in jeder Branche vor und betrifft alle Arten von Menschen, ist aber am häufigsten bei größerem Netzwerkdurchsatz zu beobachten.

5 Nebenbeschäftigungen für Videoproduktionsprofis

Nebenjobs können auch kombiniert werden, um als universelle Einkommensquelle zu dienen. Wenn Sie zum Beispiel Freiberufler sind und ein eigenes Unternehmen haben, kann die ständige Jagd nach dem nächsten Auftrag stressig sein. Es ist gut, seine Optionen zu diversifizieren und mehrere Einnahmequellen zu haben.

3 Gründe für den Versand von Proxy-Dateien mit MASV File Transfer

Die meisten Postproduktionsspezialisten, die mit großen Dateien arbeiten, haben schon einmal Video-Proxy-Dateien verwendet. Da RAW-Videodateien, die in hoher Auflösung aufgenommen wurden, riesig und unhandlich sind, transkodieren die meisten Videoprofis Kopien des RAW-Materials mit niedrigerer Auflösung, um sie als Proxys für die Offline-Bearbeitung und damit verbundene Nachbearbeitungen zu verwenden.

So erstellen Sie Video-Proxys in Premiere Pro (2022)

Mit Video-Proxys, auch Proxy-Dateien genannt, können Sie große Videos ohne Verzögerung und Rechenaufwand bearbeiten. Proxydateien sind Kopien Ihrer Originaldateien mit niedrigerer Auflösung.

MASV Multiconnect: Zeitersparnis durch schnellere Dateiübertragung

Wenn Sie MASV Multiconnect einschalten und verschiedene Netze zu einem zusammenfassen, stellen Sie Ihren Übertragungen mehr Bandbreite zur Verfügung, um sie zu beschleunigen und so die Lieferzeiten erheblich zu verkürzen.

Professioneller Leitfaden für Video-SEO für höhere Platzierungen

Vereinfacht ausgedrückt, ist Video-SEO die Optimierung Ihrer Videoinhalte, damit diese indiziert werden und Ihr Ranking auf den Ergebnisseiten der Suchmaschinen verbessern können. Wie bei jeder SEO-Optimierung wird dies durch relevante Keyword-Funktionalität untermauert.

Laden Sie die MASV Desktop App für macOS, Windows und Linux herunter