MASV und Crews Control schließen strategische Partnerschaft zur Bereitstellung branchenführender Transfertechnologie für Produktionsmitarbeiter

von | 28.2.2022

Das MASV-Partnerprogramm hilft Lösungspartnern, Marktplätzen, Wiederverkäufern und Systemintegratoren dabei, neue Einnahmequellen zu erschließen und den Kundennutzen zu steigern.

28. Februar 2022 - OTTAWA, KANADA - MASVder schnellste Weg zur Übertragung großer Dateien (20 GB+), hat heute eine strategische Partnerschaft mit Kontrolle der Besatzungen, die führende Kreativagentur für Videoproduktion, die HD-Video- und Digitalkamerateams mit B2B- und B2C-Kunden zusammenbringt.

Das MASV-Partnerprogramm unterstützt Lösungspartner, Marktplätze, Value-Added Reseller (VARS), Berater und Systemintegratoren, die regelmäßig mit Kunden aus der Medien- und Unterhaltungsbranche zusammenarbeiten.

"Wir freuen uns, diese Partnerschaft mit MASV bekannt zu geben und unseren Firmenkunden eine erstklassige Lösung anbieten zu können", sagte Andrea Keating, Präsidentin und CEO von Crews Control. "Wir sehen in unserer Branche einen großen Bedarf, die traditionelle Dateiübertragungstechnologie zu verbessern, und wir sind zuversichtlich, dass MASV die richtige Lösung ist, um die Effizienz für die Produktionsanforderungen unserer Kunden zu steigern.

Videoproduzenten stehen zunehmend vor der Herausforderung, große Datenmengen - oft Terabytes - zu übertragen. Medien- und Unterhaltungsanbieter haben sich in der Vergangenheit auf teure, komplizierte Dateiübertragungslösungen verlassen. Eine aktuelle IBISWorld-Bericht geht davon aus, dass der Markt für Video- und Medienproduktion allein in den USA im Jahr 2021 $17,4 Mrd. erreichen wird. Das neue Partnerprogramm von MASV wurde entwickelt, um diesen Anforderungen gerecht zu werden, indem es eine schlüsselfertige Lösung für Partner bietet, die in dieser Branche verkaufen.

Die beschleunigte Cloud-Lösung von MASV beseitigt die Komplexität herkömmlicher Dateiübertragungslösungen, indem sie die Notwendigkeit von Software, Firewall-Änderungen und Plugins eliminiert und über eine kundenfreundliche Benutzeroberfläche bereitgestellt wird.

"Die Videoproduktion verlagert sich immer schneller in die Cloud", sagt Greg Wood, CEO von MASV. "Medien- und Unterhaltungsanbieter sind auf der Suche nach Partnern, die ihnen helfen, ihre Postproduktions-Workflows und ihr Medienmanagement in die Cloud zu verlagern. Diese Partnerschaft mit Crews Control unterstreicht das Engagement von MASV für die Remote-Zusammenarbeit, die unserer Meinung nach die Zukunft der Medien- und Unterhaltungsbranche ist."

Die Ankündigung erfolgt, nachdem MASV's Trusted Partner Network (TPN) Sicherheitsüberprüfungdie globale, branchenweite Initiative zum Schutz von Film- und Fernsehinhalten, die von der Motion Picture Association (MPA) geleitet wird. MASV ist die erste Pay-as-you-go File-Transfer-Plattform, die ein TPN abschließt Sicherheitsbewertung

Werden Sie ein MASV-Lösungspartner, oder sich kostenlos anmelden.

Über MASV

MASV ist eine schnellere und bessere Methode zum Versenden großer Dateien. Unsere Fähigkeit, große Dateien (20 GB und mehr) zu übertragen, und unser einzigartiges Preismodell, das sich an den Kosten orientiert, bieten unvergleichliche Flexibilität, wenn Ihr Team schnell große Dateien senden oder empfangen muss. MASV hat seinen Sitz in Ottawa, Kanada. Erfahren Sie mehr unter massiv.io

Über Crews Control

Crews Control ist die vertrauenswürdige zentrale Ressource für Videoproduzenten, die auf der Suche nach talentierten lokalen Produktionsteams in der ganzen Welt sind. Unser Team nutzt jahrelange Beziehungen, Erfahrungen und Feedback, um jeden Kunden mit den am besten geeigneten lokalen Crews zusammenzubringen. Unsere umfangreichen Crew-Profile ermöglichen unserem Team eine gezielte Suche nach vorqualifizierten Crews auf der Grundlage von Standorten, Fähigkeiten, Erfahrung und Videoproduktionsausrüstung, um effizient und nahtlos großartige Arbeit zu produzieren. Erfahren Sie mehr unter Besatzungen kontrollieren.

Dateiübertragung für kreative Arbeitsabläufe

Holen Sie sich 20 GB zur Nutzung mit dem schnellsten heute verfügbaren Service zur Übertragung großer Dateien, MASV.