Ultraschnelle Übertragung großer Dateien ist da

MASV ist der schnellste und zuverlässigste Weg für Videofilmer und Kreative, zeitkritische Dateien an Kunden zu übertragen. Keine Einschränkungen oder Plugins. Vollständig nach Aufwand. Immer nur $0,25/GB

14 Tage & 100 GB kostenlose Daten

MASV integriert sich mit Microsoft

MASV arbeitet jetzt mit Microsoft Speicher- und Kollaborationstools wie Microsoft Teams und OneDrive zusammen. Jetzt ist es einfach, den Status Ihrer Übertragungen mit MS Teams-Benachrichtigungen zu verfolgen und Dateien, die Sie erhalten, mit einem einzigen Klick direkt in OneDrive zu speichern.

 

MASV integriert sich mit iconik

Der Multi-Cloud-Transfer-Service von MASV beschleunigt den Workflow Die innovativsten Collaboration-Tools der Videobranche im Überblick

 

Automatisierte Dateiübertragung mit MASV und Docker

Automatisieren Sie alles mit dem MASV Agent in einem Docker Container. Dies ist der schnellste und einfachste Weg, um selbst gehostete Dateiübertragungs-Workflows auf jeder Hardware bereitzustellen.

 

MASV hat eine Bewertung des Trusted Partner Network abgeschlossen

Die Einhaltung der Standards des Trusted Partner Network gewährleistet, dass alle Inhalte, die über MASV übertragen werden, vor Sicherheitsbedrohungen geschützt sind. Erfahren Sie mehr über den sicheren Versand von Videodateien mit MASV.

Lesen Sie die Pressemitteilung

Videofilmer wie Sie vertrauen MASV bei der Übermittlung großer und zeitkritischer Dateien.

Video-Profis verwenden MASV

Shimano-Logo
Audi-Logo
Das Logo der Jungen Türken
Logo der Britischen Akademie für Film- und Fernsehkunst BAFTA

Wie wir pünktlich liefern

MASV ist genau dasselbe wie andere Dienste für die Übertragung großer Dateien, jedoch ohne Größenbeschränkungen, Software, Probleme mit der Portweiterleitung, teure Jahresverträge, Speicherplatzbeschränkungen, langsame Dateidownloads oder Uploadgeschwindigkeiten, komplizierte Schnittstellen oder Übertragungsfehler.

Schnelle Upload- und Download-Geschwindigkeiten für Dateien

Wenn es um die Übertragung von Dateien mit mehr als 100 GB geht, ist die Geschwindigkeit entscheidend. MASV nutzt ein spezielles globales beschleunigtes Netzwerk. Mit über 150 Servern weltweit erreichen wir maximale Übertragungsgeschwindigkeiten an den meisten Orten der Welt, ohne dass Software oder Firewalls geändert werden müssen.

Schnellste Dateiübertragung mit MASV

20-GB-Datei über eine 1-Gbps-Verbindung aus Ottawa, Kanada, gesendet.

MASV Server-Einsätze

Zuverlässige Dateiübertragungen

Geschwindigkeit ist nur dann ein Vorteil, wenn die Datei auch tatsächlich am Zielort ankommt. MASV kann problemlos mit Abstürzen der Internetverbindung und schwankenden Bedingungen umgehen. Unser globales, beschleunigtes Netzwerk bedeutet, dass Ihre Kundenlieferungen nie weit reisen, bevor sie in einem Hochleistungsnetzwerk unterwegs sind. Und sollte sich eine Lieferung aus irgendeinem Grund, der nicht in unserer Hand liegt, verzögern oder Ihren Zeitplan durcheinander bringen, erstatten wir Ihnen sofort die vollen Kosten für die Dateiübertragung.

Client-sichere Dateiübertragung Dashboard

Machen wir uns nichts vor - für manche Kunden kann es ein Alptraum sein, mit der Dateiübertragung zurechtzukommen. Der Dateitransfer mit MASV ist so einfach zu bedienen, dass er kundenfreundlich ist. Viele Nutzer brauchen kein Wiki mehr, um den Dateitransfer zu erklären, und brauchen mit MASV überhaupt keine Erklärung mehr.

MASV-Dateiübertragung

Sind Sie bereit für Ihren kostenlosen Testzugang?

MASV-Dateiübertragungshistorie

Verfolgung der Lieferung

Der Versand von Festplatten ist eine große Belastung, aber wenigstens können Sie Ihr Paket genau verfolgen. MASV bietet einen vollständigen Überblick über den Status Ihrer Kundenlieferungen auf Empfängerbasis. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn Downloads initiiert werden, und Sie können verfolgen, wer was heruntergeladen hat.

Sicherheit

Sicherheit ist das A und O, wenn es darum geht, Ihre Inhalte und Ihren Ruf zu schützen. MASV verschlüsselt Dateien sowohl während des Flugs als auch im Ruhezustand, ermöglicht den Passwortschutz bei allen Dateiübertragungen und nutzt die hochsichere Infrastruktur von Amazon Web Services.

Sichere, passwortgeschützte Downloads
Support-Reaktionszeiten
Kundenzufriedenheit

Unterstützung

MASV war schon immer ein Unternehmen, bei dem der Kunde im Mittelpunkt steht. Unser immer verfügbarer Kundendienst wird Berge versetzen, um jedes Problem oder jede Frage, die Sie haben, zu lösen. Aber verlassen Sie sich nicht nur auf unser Wort - die Berichte auf der linken Seite stammen direkt aus unserem Support-System und wurden von echten Benutzern ausgefüllt.

Häufig gestellte Fragen

Warum sollten Sie sich für einen kostenpflichtigen Dateitransferplan entscheiden?

Die Investition in eine geeignete Dateiübertragungslösung sollte nicht bedeuten, dass Sie sich auf feste Kapazitäten festlegen müssen, die Sie nicht immer benötigen, was auch zur Rechtfertigung von Kostensteigerungen im Vorfeld dienen kann. Darüber hinaus kann Ihr Anwendungsfall von Monat zu Monat stark variieren, abhängig von den laufenden Projekten. Daher besteht unser Ansatz bei MASV darin, die Lösungen zu liefern, die Sie brauchen, wenn Sie sie brauchen, und das zu einem wettbewerbsfähigen Preis von nur 25 Cent pro Gigabyte. Dies ist ein äußerst flexibles und erschwingliches Mittel für Kreative mit jedem Budget, ohne Abstriche bei der Geschwindigkeit oder Zuverlässigkeit.

Können Kunden ohne technisches Fachwissen problemlos auf Dateiübertragungen zugreifen?

Ja, absolut. Wir haben die MASV-Benutzeroberfläche so gestaltet, dass sie minimalistisch, elegant und alles andere als abschreckend ist. Es ist nicht nötig, sich durch Anleitungen oder Wikis zu wühlen - das System ist bemerkenswert einfach und für Laien verständlich. Auf diese Weise können Sie Ihre nächste Filesharing-Erfahrung zu einem problemlosen, einfachen Prozess machen, der nicht zu Verzögerungen bei der Projektfertigstellung führt.

Mit welchen Anwendungen arbeitet MASV zusammen?

Wir freuen uns, eine Lösung anbieten zu können, die auf maximale Kompatibilität und nahtlose Integration mit einer Reihe beliebter Apps ausgelegt ist. Mit Google Drive, Dropbox, AWS, Slack und anderen Programmen können Sie Dateien versenden, große Projekte sicher speichern, sich über Anpassungen Ihres Teams benachrichtigen lassen und vieles mehr. Zusammen mit unseren begleitenden Desktop- und Mobil-Apps, die das gleiche, vereinfachte Erlebnis bieten, war es noch nie so einfach, alle Beteiligten auf dem gleichen Stand zu halten - oder auf dem gleichen Bild, wenn es um die Videoproduktion geht. MASV arbeitet außerdem ständig an der Fertigstellung weiterer App-Integrationen. Zögern Sie also nicht, uns zu kontaktieren und zu fragen, ob wir Ihren Favoriten in unsere Roadmap aufnehmen können.

Ich habe Probleme mit einem bestimmten Prozess oder einer Funktion. Was kann ich tun?

Abgesehen davon, dass Sie sich an uns wenden können, um Unterstützung zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, sich unsere Bereich Ratschläge und Antworten für wertvolle Einblicke von Mitgliedern des MASV-Teams. Von Schritt-für-Schritt-Anleitungen bis hin zu Tipps zur Nutzung unserer erweiterten Speicherfunktion, App-Integration und mehr - hier können Sie die Grundlagen auffrischen und sogar ein paar praktische Tricks lernen.

Welche Branchen profitieren am meisten von MASV?

MASV unterstützt Sie gerne bei Industrieprojekten in den Bereichen Rundfunk, Erstellung digitaler Inhalte und Medienbeeinflussung, Filmfestivalproduktion, Medienbereitstellungsdienste und Postproduktion. Die Gewissheit, dass Ihre Dateien in sicheren Händen sind, dass nur befugte Personen darauf zugreifen können und dass sie blitzschnell übertragen werden können, ist entscheidend für die Maximierung des Potenzials Ihres Projekts und die Verkürzung der Vorlaufzeit für die Vermarktung.

"Audi ist eine der innovativsten Marken der Welt, und wir arbeiten nur mit den besten Anbietern zusammen, um dies zu ermöglichen. MASV ermöglicht es uns, unsere Inhalte zuverlässig und schnell weltweit auszuliefern."

Nikolaus Kleczewski
Video-Kreativdirektor bei Audi of America

Audi-Logo

 

"Ich habe MASV den ganzen Monat über genutzt. So konnte ich mit meiner Familie in den Urlaub fahren und trotzdem Kunden betreuen. Ich habe gerade mit einem VFX-Haus auf der anderen Seite des Landes zusammengearbeitet und dabei MASV verwendet. Insgesamt hat MASV den Postprozess verbessert und mein Leben einfacher gemacht.

David Dessel
Metapher Bilder

Metapher Bilder

"Wir verwenden MASV bereits als einzige Übertragungsoption für alle großen und fertigen Kundendateien, weil es schneller und einfacher ist als jede andere Plattform, die wir bisher verwendet haben, so einfach ist das.

Evan Scott
Levitate Medien

Levitate Logo

"Obwohl es ähnliche Dienste gibt, kann keiner von ihnen mit MASV mithalten. Diese Plattform ermöglicht die gemeinsame Nutzung beliebig vieler Dateien ohne Größenbeschränkung. Außerdem sind die Geschwindigkeit und die Zuverlässigkeit der Übertragung einwandfrei.

Eva Wiliams
Fixthephoto

Fixthephoto-Logo

Sind Sie bereit für Ihren kostenlosen Testzugang?

Automate Large File Transfers To Popular Media & Entertainment Clouds

MASV Cloud Connect simplifies delivery of massive content to a growing community of Cloud Storage Providers

New MASV Desktop App 2

No matter where you work, MASV App 2.0 has the power to deliver. Completely redesigned, we took your feedback and built the app you wanted.

Ultra-Fast Large File Transfer is here

MASV is the fastest and most reliable way for videographers and creators to deliver time critical files to clients. No limitations or plugins. Completely pay-as-you-go. Always just $0.25/GB

7 Days & 100 GB of free data

Videographers like you trust MASV to send large and time-critical files.

Video Professionals Using MASV

Shimano logo
Audi logo
The Young Turks logo
British Academy of Film and Television Arts logo BAFTA

How We Deliver On Time

MASV is exactly the same as other large file transfer services but without file size limits, software, port-forwarding issues, expensive annual contracts, storage limits, slow speeds, complicated interfaces, or transfer failures.

Speed

When it comes to transferring 100GB+ files, speed is crucial. MASV rides on a dedicated global accelerated network. With over 150 servers worldwide, we achieve maximum transfer speeds in most locations across the world without the need for any software or firewall changes.
Transfer Speeds Comparison chart
5GB File upload from Ottawa, Canada on 1 Gbps connection using Firefox.
MASV Server deployments

Reliability

Speed is only a benefit if the file actually arrives at its destination. MASV easily handles internet connection crashes and fluctuating conditions. Our global accelerated network means your client deliveries never travels far before it’s riding a high-performance network. Plus, if for any reason within our control a delivery is delayed or messes up your schedule, we immediately refund the full cost of the file transfer.

Client-Proof

Let’s face it – getting some clients to deal with file delivery can be a nightmare. But MASV is so easy to use, it’s client-proof – many users have gone from needing wikis to explain transfers to no explanation at all with MASV.
Easy to use Web Interface

Ready to start your free trial?

Package tracking

Delivery Tracking

Shipping hard drives is a major drag, but at least you can track your package accurately. MASV provides complete visibility into the status of your client deliveries on a per-recipient basis. Emails are sent when downloads are initiated, and allows you to keep tabs on who has downloaded what.

Security

Security is paramount when it comes to protecting your content and reputation. MASV encrypts files both in-flight and at rest, allows password protection on all file transfers, and takes advantage of  Amazon Web Services ultra-secure infrastructure.
File upload security
Support response times
Customer Satisfaction

Support

MASV has always been a customer-first company. Our always-on customer support will move mountains to address any problem you hit or questions you have. But don’t just take our word for it – the reports to the left are pulled directly from our support system, populated by real users.

Frequently Asked Questions

Why choose a pay-as-you-go file transfer plan?

Investing in an appropriate file transfer solution shouldn’t mean being on the hook for set-in-stone capacities that you don’t always need, which can also be used to justify upfront cost increases. In addition, your use case could vary wildly from month to month depending on current projects. Therefore, our approach at MASV is to deliver the solutions you need, when you need them, and at a competitive price of just 25 cents per gigabyte. It’s a highly flexible and affordable means for creatives on any budget, with no sacrifices made to speed or reliability.

Can clients lacking technical expertise access file transfers easily?

Absolutely. We’ve designed the MASV user interface to be minimalist, elegant, and anything but daunting to use. There’s no need to rifle through instructions or wikis – the system is remarkably straightforward and laid out in layman’s terms. That way, you can make your next filesharing experience a hassle-free, easy process that won’t cause delays in terms of project completion.

What apps does MASV work with?

We’re excited to offer a solution that is designed for maximum compatibility and seamless integration with a number of popular apps. Google Drive, Dropbox, AWS, Slack, and other programs allow you to send files, save large projects securely, get notified about adjustments made by your team, and plenty more. Along with our companion desktop and mobile apps designed to deliver the same, simplified experience, keeping everyone on the same page – or on the same frame if we’re talking video production – has never been easier. MASV is also constantly working towards completing other app integrations, so don’t hesitate to contact us and see if we can fit your favourite into our roadmap.

I’m having trouble with a specific process or feature. What can I do?

Aside from reaching out to us for dedicated support, we recommend checking our advice and answers section for valuable insights from members of the MASV team. From step-by-step guides to tips on using our extended storage feature, app integration and more, it’s a great place to brush up on the fundamentals and even a few handy tricks.

What industries best benefit from MASV?

MASV is happy to assist with industry projects in broadcasting, digital content creation and media influencing, film festival production, media delivery services, and post-production. Knowing your files are in safe hands, easily accessible by only authorized individuals and transferrable at lightning-fast speeds is essential to maximizing the potential of your project and shortening the leadup time to marketing it.

“Audi is one of the worlds most cutting edge brands and we only work with the best vendors to make that happen. MASV allows us to reliably and quickly deliver our content worldwide.”

Nicholas Kleczewski
Video Creative Director at Audi of America

Audi Logo

 

“I’ve been using MASV all month. It allowed me to go on vacation with my family and still service clients. I just collaborated with a VFX house across the country using MASV. Overall MASV has improved the post process and made my life easier.”

David Dessel
Metaphor Pictures

Metaphor Pictures

“We already use MASV as our only transfer option for all large and finished client files because it’s quicker and easier than any other platform we have used, simple as that”

Evan Scott
Levitate Media

Levitate Logo

Ready to start your free trial?