Lernen Sie MASV Portale kennen

Der weltweit schnellste Weg, digitale Assets zu sammeln

Durchschnittliche Tage für den Versand einer Festplatte

Durchschnittliche Kosten für einen Expressversand

Durchschnittliche Zeit zum Vorbereiten einer Festplatte

Verabschieden Sie sich vom Versand von Festplatten und lästigen Ordnern in der Cloud

MASV Portal ist die beste Möglichkeit, große Dateien von jedem und überall zu sammeln. Sie müssen Ihre Kunden nicht mehr durch Uploads leiten oder durch ungewohnte Ordnerstrukturen navigieren. Laden Sie die Teilnehmer einfach auf Ihre individuell gestaltete MASV-Portalseite ein. MASV erledigt den Rest – und stellt die Inhalte schnell zur Verfügung.

Portal mit vollständiger Übertragung

Einfache Content-Sammlung

Es gibt eine einfachere Möglichkeit, Dateien von Kontributoren zu sammeln. Senden Sie einfach ein MASV-Portal an Ihre Mitwirkenden. Es ist für sie so einfach zu bedienen wie eine E-Mail.

Individuelles Branding für Ihr MASV Portal

Ihre Marke strahlt Vertrauen aus. Ihr Portal tut dasselbe. Mit MASV können Sie die Hauptanwendung, Versand-E-Mails, Download-Seiten und jedes Ihrer Portale individuell gestalten.

Kundeneigenes MASV-Portal

Kostenlos für Mitwirkende

Verwenden Sie einen gebrandeten Link zu Ihrem benutzerdefinierten Portal, auf dem Mitwirkende Inhalte superschnell hochladen können. Die Kosten für den Upload werden Ihrem Konto belastet und sind für den Beitragenden nicht sichtbar.

Automatisierte Auslieferung

Kombinieren Sie MASV Portale und MASV App 2, um Pakete automatisch auf Ihren Desktop herunterzuladen. Ein enormes Zeitersparnis. Über-Nacht-Lieferungen warten auf Sie, gleich am nächsten Morgen.

Sicherheit als oberstes Gebot

MASV nimmt die Sicherheit ernst. Wir verwenden eine erstklassige TLS-Verschlüsselung für Dateitransfers während des Transfers und im Ruhezustand sowie passwortgeschützte Uploads, die von Administratoren jederzeit bearbeitet werden können. MASV basiert auf den Amazon Web Services, die über integrierte Sicherheitsfunktionen vor Ort und in der Cloud verfügen, die unübertroffen sind.

Passwortgeschützte Uploads

Da wir Sicherheit sehr ernst nehmen, möchten wir Ihnen jede Möglichkeit geben, Ihre Dateien zu schützen. Mit unseren Portalen ermöglichen wir Ihnen, Ihre Portal-Uploads mit einem Passwort vor unerwünschten Benutzern zu schützen, und wir ermöglichen Ihnen, die Dateien beim Herunterladen mit einem Passwort zu schützen, damit nur die vorgesehenen Empfänger Zugriff auf Ihre Dateien haben.

MASV-App Portal-Automatisierungen

Was ist eine Automatisierung?

Mit den neuen Automatisierungen beschleunigt MASV Ihren Transfer-Workflow, indem es Ihnen Aufgaben abnimmt, die Sie bisher manuell durchführen mussten. Verwenden Sie die MASV App 2, um Portalübertragungen herunterzuladen, sobald sie stattfinden, und sie automatisch in den lokalen oder Cloud-Speicher zu übertragen. Gehen Sie also ruhig in den Feierabend. Ihre Teams können ihre Inhalte hochladen, wenn sie bereit sind, und die Dateien warten auf Sie, ohne dass Sie jemals den „Download“-Button drücken müssen.

Auto-Upload in die Cloud

MASV Portal macht es einfach, Inhalte mit unseren neuen Direct-to-Cloud-Integrationen an Cloud-Speicher zu liefern. Jetzt können Sie Portal-Uploads an Amazon S3, Backblaze B2 und eine wachsende Anzahl anderer Cloud-Optionen liefern.

Blackblaze B2 Support Amazon S3

 

 

Sammeln ohne Limits

Ob Sie nun von einem oder von 1000 Teilnehmern sammeln, MASV kann die Last bewältigen. Unser globales, beschleunigtes Netzwerk mit 160 Servern kann ganze Projektordner verarbeiten, wobei die Datei- und Ordnerstruktur intakt bleibt.

MASV Coverage Map 

Möchten Sie Dateien sofort erhalten?

Einbettbare Portale

Um einen wirklich individuellen Upload-Workflow zu erstellen, probieren Sie eingebettete Portale aus. Schneiden Sie einfach unseren Einbettungscode aus und fügen Sie ihn ein, um das Portals-Formular direkt auf Ihrer Website zu platzieren, nahtlos mit Ihrem eigenen Branding und Inhalt. Es ist so einfach wie das Einbetten eines Youtube-Videos.

MASV-Portale Einbettungscode

Ihr Collaboration-Hub

Geschwindigkeit gewinnt. MASV Portal macht es einfach, Filmmaterial von jedem zu erhalten!

  •  Kreativ-Agenturen
  •  Filmfestivals
  • Spezialisten für digitale Bereitstellun
  • Sendeanstalten
  • Event-Veranstalter
  • Benutzer von AWS oder Dropbox-Speicher

OOffene API

MASV basiert auf einer robusten API ( https://developer.massive.io/masv-api/), über die wir uns mit einer wachsenden Anzahl von Integrationspartnern (https://massive.io/integrations/) verbinden, darunter Amazon S3, Dropbox, Slack, Google Drive und Backblaze. Sehen Sie keine Integration, die Sie benötigen?

Kontaktieren Sie uns unter  [email protected] 

 

Starten Sie noch heute mit unseren Portalen!

Helfen Sie Kunden, Partnern und Kollegen, Ihnen schnell große Dateien zu senden.
Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie Sie loslegen können
.

Click here to learn how to get started. 

MASV Portale ausprobieren

Meet MASV Portals

The World’s Fastest Way to Collect Digital Assets

Average Days to Ship a Hard Drive

Average Cost to Express Ship

Average Time to Prepare a Drive

Say goodbye to shipping hard drives and tedious folders in the cloud

MASV Portals is the best way to collect large files from anyone, anywhere. No more coaching clients through uploads or navigating unfamiliar folder structures. Simply invite contributors to your custom-branded MASV Portal page. MASV does the rest – delivering contributed content fast.

masv portal showing complete transfer

Simple Content Collection

There’s an easier way to collect files from contributors. Simply send a MASV Portal to your contributors. It’s as easy for them to use as sending an email.

Custom Branding

Your brand communicates confidence. Your Portal does the same. With MASV, you can custom-brand the main application, delivery emails, download pages, and any of your Portals.

Customer Branded MASV Portal

Free for Contributors

Use a branded link to your custom portal where contributors can upload content super-fast. The cost of uploads is applied to your account, invisible to the contributor.

Automated Delivery

Combine MASV Portals and MASV App 2 to automatically download packages to your desktop. A huge time saver. Overnight deliveries will be waiting for you, first thing in the morning.

Security-First Design

MASV takes security seriously. We use top-of-the-line TLS encryption on file transfers both in-flight and at rest and password-protected uploads that administrators can edit at any time. MASV is built on Amazon Web Services, which has built-in on-premises and in-cloud security that’s second to none.

Password Protected Uploads

Since we take security very seriously, we want to make sure we give you every opportunity to secure your files. With our Portals, we allow you to password protect your Portal uploads from unwanted users, and we allow you to password protect the files when downloading, so only intended recipients have access to your files.

MASV App Portal Automations

What is an Automation?

With new Automations, MASV accelerates your transfer workflow by removing tasks you used to perform manually. Use MASV App 2 to download Portal transfers as they happen, automatically delivering to local or cloud storage. So go ahead and leave for the day. Your teams can upload their content when they’re ready and your files will be waiting for you without ever hitting the ‘download’ button.

Auto-Upload to Cloud

MASV Portals makes it easy to deliver content to cloud storage with our new direct-to-cloud integrations. Now you can deliver Portal uploads to Amazon S3, Backblaze B2 and a growing number of other cloud options.

Blackblaze B2 Support Amazon S3

 

 

Collect Without Limits

Whether you’re collecting from one contributor or 1000, MASV can handle the load. Our global accelerated network of 160 servers can handle full project folders, keeping file and folder structure intact.

MASV Coverage Map 

Need to Receive Files Immediately?

Embeddable Portals

To make a truly custom upload workflow, try Embedded Portals. Simply cut-and-paste our embed code to place the MASV Portals form directly on your website, seamless with your own branding and content. It’s as easy as embedding a Youtube video.

MASV Portals Embed code

Your Collaboration Hub

Speed wins. MASV Portals make it easy to receive footage from anyone!

  • Creative agencies
  • Film festivals
  • Digital delivery specialists 
  • Broadcasters 
  • Event organizers
  • AWS or Dropbox storage users

Open API

MASV is built on a robust API ( https://developer.massive.io/masv-api/) that we use to connect to a growing number of integration partners (https://massive.io/integrations/) including Amazon S3, Dropbox, Slack, Google Drive and Backblaze. Don’t see an integration you need?

Contact us at [email protected] 

 

Get Started with Portals Today!

Help clients, partners, and colleagues send you large files fast.

Click here to learn how to get started. 

Try MASV Portals