Mathew Sobkowicz

Letzte Artikel von:
Mathew Sobkowicz

Mathew ist ein erfahrener Vertriebsingenieur mit über 10 Jahren Erfahrung. Er ist MASV's Head of Customer Success, während er sich auch um die Datenanalyse kümmert, um besser zu verstehen, wie Kunden MASV nutzen und was wir tun können, um MASV zu einem besseren Benutzererlebnis zu machen. Lesen Sie Mathews vollständiger Lebenslauf.

Senden ganzer Projektdateien mit dem MASV-Bedienfeld für Adobe Premiere Pro

Das MASV-Panel ist ein Dateiübertragungs-Plug-in für Adobe Premiere Pro. Damit können Sie Medieninhalte direkt aus Premiere heraus an eine E-Mail-Adresse übertragen. So können Sie ganze Projekte, Sequenzen oder einzelne Dateien aus Ihrer Ablage mit wenigen Mausklicks versenden.

Mathew Sobkowicz Avatar

Mathew Sobkowicz

Januar 25

MASV integriert sich mit Frame.io

MASV Portals bietet einen zentralen Upload-Punkt für Videokollaborateure und die Möglichkeit, große Dateien direkt in Frame.io zu übertragen

Mathew Sobkowicz Avatar

Mathew Sobkowicz

2. November

MASV automatisiert die Übertragung großer Dateien in beliebte Medien- und Unterhaltungs-Clouds

Watch Folders automatisiert den Prozess des Hochladens von Dateien aus der MASV-App auf beliebte Cloud-Speicherdienste. MASV Cloud Connect schafft einen zentralen Knotenpunkt, an dem IT- und Videoexperten Dateien sammeln und Uploads in die weltweit beliebtesten Clouds leiten können:

Mathew Sobkowicz Avatar

Mathew Sobkowicz

8. September

Sammeln großer Dateien in WordPress

Wenn Sie es anderen ermöglichen möchten, Dateien über Ihre WordPress-Website hochzuladen, haben Sie wahrscheinlich schon festgestellt, dass WordPress diese Funktion nicht automatisch anbietet. Stattdessen sind Sie vielleicht auf eine Reihe von "Datei-Upload-Plugins" gestoßen, die diese Funktionalität zu Ihrer Website hinzufügen können.

Mathew Sobkowicz Avatar

Mathew Sobkowicz

Juni 10

Hinzufügen eines Dateiuploads zu Squarespace

Squarespace bietet Ihnen zwar die Möglichkeit, auf den Code Ihrer Website zuzugreifen und diesen zu bearbeiten, doch für viele liegt der Reiz darin, dass Sie eine schöne Website erstellen können, ohne dies jemals tun zu müssen.

Mathew Sobkowicz Avatar

Mathew Sobkowicz

Wie Sie MASV-Portale auf Ihrer Wix-Website einbetten

Wenn Sie eine Wix-Website haben und nach einer Lösung für die Dateiübertragung suchen, sind Sie wahrscheinlich schon auf die Fileshare-App von Wix gestoßen. Dies ist die hauseigene Antwort von Wix auf FTP. Obwohl sie für kleinere Dateien gut funktioniert, ist sie aufgrund ihrer restriktiven 250 MB-Obergrenze nicht für Videoinhalte geeignet, die länger als etwa sieben Minuten sind.

Mathew Sobkowicz Avatar

Mathew Sobkowicz

Mai 26

Senden von Zoom Meeting-Aufzeichnungen

Viele Büros und Schulen haben sich entweder für eine hybride oder vollständig ferngesteuerte Lebensweise entschieden (MASV ist eine davon), ohne die Absicht, zu permanenten persönlichen Sitzungen zurückzukehren.

Mathew Sobkowicz Avatar

Mathew Sobkowicz

Apr 13

MASV startet neuen Service zum Hochladen großer Dateien auf Amazon Simple Storage Service

MASV kündigte ein wichtiges Update an, das die Bereitstellung riesiger Dateien (20 GB+) an Amazon Simple Storage Service (Amazon S3) ermöglicht. Amazon S3 ist ein Objektspeicherdienst, der branchenführende Skalierbarkeit, Datenverfügbarkeit, Sicherheit und Leistung auf Amazon Web Services (AWS) bietet.

Mathew Sobkowicz Avatar

Mathew Sobkowicz

26. Februar

MASV-Bedienfeld für Adobe Premiere Pro

MASV ist nicht einfach ein weiteres allgemeines Dateiübertragungsprogramm. MASV wurde speziell für Videofilmer entwickelt, um große Videodateien blitzschnell an ihre Kunden zu übertragen. Diese neue Integration ist ein wichtiger Schritt in diese Richtung. Jetzt können Sie Dateien direkt aus Adobe Premiere Pro übertragen. Mit 3 neuen Optionen.

Mathew Sobkowicz Avatar

Mathew Sobkowicz

24. Juli

Der holländische Blickwinkel: Eine filmische Technik, die den Zuschauer ängstlich macht

Der holländische Winkel ist eine dieser filmischen Techniken, die Kreativität, Unbehagen und - bei manchen - auch ein wenig Kontroverse ausstrahlen.

Mathew Sobkowicz Avatar

Mathew Sobkowicz

Juli 11

Mathew Sobkowicz

Latest Articles by:
Mathew Sobkowicz

Mathew is an experienced Sales Engineer with over 10 years of experience. He is MASV's Head of Customer Success while also handling data analysis to better understand how customers use MASV and what we can do to make MASV a better user experience. Read Mathew's full bio.

Send Entire Project Files with the MASV Panel for Adobe Premiere Pro

The MASV Panel is a file transfer plug-in for Adobe Premiere Pro. It lets you transfer media assets to an email address from inside Premiere. As a result, you can send full projects, sequences, or individual files from your bin with a few simple clicks.

Mathew Sobkowicz Avatar

Mathew Sobkowicz

Jan 25

MASV Integrates With Frame.io

MASV Portals provides a single point of upload for video collaborators with the ability now to transfer large files directly in Frame.io

Mathew Sobkowicz Avatar

Mathew Sobkowicz

Nov 2

MASV Automates Large File Transfer To Popular Media & Entertainment Clouds

Watch Folders automates the process of uploading files from the MASV app to popular cloud storage services. MASV Cloud Integration establishes a central hub where IT and video professionals can collect files and funnel uploads to the world’s most popular clouds:

Mathew Sobkowicz Avatar

Mathew Sobkowicz

Sep 8

Introducing MASV Agent

Mathew Sobkowicz Avatar

Mathew Sobkowicz

Jul 31

Collecting Large Files in WordPress

If you’re looking to allow people to upload files to you through your WordPress site, you’ve probably realised that this is something WordPress doesn’t automatically offer. Instead, you may have come across a selection of ‘file upload plugins’ which can add this functionality to your site.

Mathew Sobkowicz Avatar

Mathew Sobkowicz

Jun 10

How to add a File Upload to Squarespace

While Squarespace gives you the option to access and edit the code of your website, the appeal for many is that you can build a beautiful website without ever having to do just that.

Mathew Sobkowicz Avatar

Mathew Sobkowicz

How to Embed MASV Portals on Your Wix Site

If you have a Wix website, and are looking to embed a file transfer solution, you’ve probably come across Wix’s Fileshare App. This is Wix’s in-house answer to FTP and, although it works great for smaller files, it isn’t suitable for video content longer than around seven minutes due to its restrictive 250MB cap.

Mathew Sobkowicz Avatar

Mathew Sobkowicz

May 26

How to Send Zoom Meeting Recordings

Many offices and schools have adopted either a hybrid or fully remote way of life (MASV being one of them) with no intention of going back to permanent in-person sessions.

Mathew Sobkowicz Avatar

Mathew Sobkowicz

Apr 13

MASV Launches New Service to Upload Large Files to Amazon Simple Storage Service

MASV announced a major update that allows delivery of enormous (20GB+) files to Amazon Simple Storage Service (Amazon S3). Amazon S3 is an object storage service that offers industry-leading scalability, data availability, security, and performance on Amazon Web Services (AWS).

Mathew Sobkowicz Avatar

Mathew Sobkowicz

Feb 26

MASV Panel for Adobe Premiere Pro

MASV is not just another generic file transfer tool. MASV is purpose-built for videographers to deliver large video files lightning fast to their clients. This new integration is a major step in that direction. Now you can transfer files directly from within Adobe Premiere Pro. With 3 new options.

Mathew Sobkowicz Avatar

Mathew Sobkowicz

Jul 24